Für die "große Fahrt"

Solarstrom - Solaranlagen - Solarenergie

SOLARA ist ein Spezialanbieter von Stand-alone-Systemen für Boote und Yachten.

Solaranlagen von SOLARA sind das Produkt deutscher Wertarbeit und werden ausschließlich in Deutschland hergestellt.

Dank der hohen Qualität der verwendeten Materialien und deren Verarbeitung sind die SOLARA Energie-Anlagen äußerst robust und langlebig. Die begehbaren und flexiblen Flachmodule liefern Solarstrom überall dort, wo kein Stromnetz zur Verfügung steht oder nur mit hohem Aufwand realisiert werden kann.

JAMBO-Anker

Für seine hervorragende Qualität und Funktion wurde dem JAMBO®-Anker vom "Croatian Register of Shipping" die höchste Zertifikation eines "HIGH HOLDING POWER ANCHOR" zuerkannt.

Mit dem JAMBO®-Anker benötigt man nur ein Ankermanöver.

Auf festem Grund, wo herkömmliche Anker längst resignieren, zeigt Ihnen der JAMBO®-Anker seine Fähigkeiten.

SEPAR FILTER

SEPAR 2000 ist ein Wasserabscheider und Filter für leichte Dieselkraftstoffe. Ein vollkommen neues, mehrfaches Zentrifugal-System sorgt für eine 100%ige Lösung des Wasser- und Schmutzproblems.