30er Schärenkreuzer

 

Technische Daten:

Länge üA: 12,40m

Länge WL: 8,83

Breite:        2,18m

Gewicht:    2.700kg

 

Antriebsanlage:

  • MOMENTUM M170 mit 11KW bei 48V, als Flanschmotor montiert
  • 1 Antriebsregler Size 2, 450Arms
  • Display mit Touchscreen und Farbdisplay
  • LiFePo4 Batteriesystem mit 48V/100Ah und Batteriemanagementsystem CANBus
  • PFC Ladegerät 1,2 KW/20A Ladestrom und CANBus

 

Fahrleistungen (Kundenangaben):

Werden nachgeliefert.

Allerdings ist eine Nachricht vom Eigner viel mehr wert als tausend Meßwerte...

Wir sagen Danke!

 

"Hallo Herr Floren,

bin soeben aus Roermond zurück. Die Svalinn schwimmt, der Mast steht und ich habe zusammen mit Herrn S. bereits die erste elektrische Runde gedreht. Ganz toll so ohne Vibrationen und Benzingeruch übers Wasser zu gleiten. Außerdem kommt ja noch hinzu, dass der Motor, wenn er ein Mal an ist, immer verfügbar ist (im Gegensatz zu einem Benziner, der gestartet werden und ggf. warmlaufen muss). Herr S. hatte per Handy-App ermittelt, dass man das Schiff auf gut 14km/h bringen kann. Auch Hafenmanöver und Aufstoppen klappen punktgenau und präzise. Der erste Eindruck ist also hervorragend!!

Gerne können wir die Tage telefonieren. Für alles bisherige schon mal besten Dank.

Grüße und bis die Tage

Jochen P."